Über mich

Ehrgeizig, kreativ zuverlässig und meist gut gelaunt

 

Das bin ich, Laura-Sophie, geboren bin ich  in 2001 im schönen Niedersachsen .Seit ich denken kann lebe ich schon mit Tieren zusammen,  2007 zog bei uns unserer erster Hund ein, eine Golden Retriever, welcher mich seitjeher begleitet .Fünf Jahre später erfüllte sich mein Traum des eigenen Pferdes und so bekam ich eine Quartermix Stute, und wiederum 3 Jahre später eine Katze, letztes Jahr erweiterte sich unsere Familie um ein Mitglied ,eine wunderschöne Flat Coated Retriever Hündin. Mit so vielen verschiedenen Fotomotiven dauerte es nicht lange bis ich den Wunsch verspürte diese auch schön in Szene zu setzen, so bekam ich meine erste Kamera, eine Sony Alpha 58. Die erste Zeit war ich von den Fotos der Kamera begeistert, doch dies währte nicht lange, denn  im Internet sah ich die schönsten Bilder von den verschiedensten Tieren, doch sobald ich versuchte diese Nachzustellen wurde ich maßlos enttäuscht , die Lösung  fand ich jedoch schnell , ich musste aus dem Automatikprogrammen raus. Also fing ich vor einem Jahr an, mich intensiver mit der Kamera Technik auseinander zusetzen , Kurse zu belegen und an meinen Tieren das Gelernte auszuprobieren und siehe da , meine Fotos verbesserten sich mit jeden mal und als ich mein Konfirmationsgeld in der Hand hielt war mir klar, ich werde dies nicht so wie meine Freunde für Klamotten und Handys ausgeben, ich werde mir eine neue Kamera kaufen da ich trotz alledem mit den Sonysytem nie richtig warm wurde,  entschied ich gleichzeitig das System zu wechseln . So zog eine Canon Eos 7d Mark ii mit dem 70-200mm f2.8 ein. Seit jeher habe ich weitere Kurse belegt und mein Equipment um ein Sigma 108mm f.2,8 Makro, Canon 50mm1.8  ein Stativ und ein Blitz erweitert EM9A8308